Samstag 22.12.2007 in Wetzikon

 

Boilers : HC Türlersee Haie  4:8

 

Strafen je 2min : Winti, Blüemli , Borner René, Borner Reto

 

Tore : Braz, Hohloch, Spörndli, Hohloch

 

Assists : Römeli, Blüemli, Winti

 

Die Boilers hatten irgendwie schon Weihnachten und machten dem Gegner jede Menge Geschenke.Kaum angefangen, stand es 0:2 für die Haie. Einige Nachlässigleiten beim Gegener und unser besseres Forechecking liessen uns das Score ausgleichen. Kurz vor der ersten Pause jedoch mussten wir jedoch noch das 2:3 hinnehmen.

In der Pause gab es dann etwas auf die Ohren, in der Hoffnung dass es ab jetzt besser wird mit dem Spielsystem und dem Einsatz.

Das zweite Drittel dauerte für uns gerade mal ca. 3 Minuten, danach waren wir wieder im alten Trott und liessen dem Gegner einfach zu viele Freiheiten. Die Quittung war eindeutig. Wir kassierten drei Tore und somit stand es vor dem letzten Spielabschnitt 2:6.Einen kurzen Hoffnungsschimmer kam auf beim 3:6 und weil der Gegner sogleich ein Time Out nahm. Die Flamme brannte aber nicht lange da stand war der alte 4 Tore Abstand wieder hergestellt, 3:7. Irgendwie war das ganz und gar nicht unser Spiel, denn wir kamen praktisch überall einen Schritt zu spät, der Kampfgeist fehlte und somit auch das nötige Wettkampfglück. Schlussendlich trennten wir uns 4:8 für die Haie.

 

 

Blüemli