Samstag 5.1.08 in Wetzikon

 

Boilers : Black Wins 13:4

 

Strafen je 2min : Winti, Winti, ........ ?

 

Tore : Borner Reto 1, Justi 3, Knecht 1, Braz 4, Blüemli 3, Herter 1

 

Assists : Winti 3, Hohloch 2, Knecht 2, Braz 1, Blüemli 1, Herter 1, Spörndli 1

 

So, erst mal 2 Dinge zu Beginn: Allen "es guets Neus und welch Freude, unser
Kader hat sich wieder etwas vergrössert. Im Namen des ganzen Teams möchte ich Justi, ein enorm torgefährlicher Spieler (oder sollte ich besser sagen Tank?), recht herzlich bei den Boilers begrüssen.
Es war ein eigenartiges Bild als wir beim einspielen auf die andere Hälfte des Spielfeldes blickten, nur gerade 5 Feldspieler der Blackwins machten sich warm.
Alles andere als ein Sieg wäre wohl eine ziemliche Blamage gewesen. Zu Beginn war dies doch irgendwie spürbar. Wir Kontrollierten zwar Spiel und Gegner, agierten aber viel zu kompliziert und vergaben auch einige gute Chancen. Es war Reto, so nebenbei hatte er ein ganzes Spiel keine Strafe, unglaublich aber wahr der das Score mit einem Ablenker auf Zuspiel von Braz eröffnete. Die Blackwins blieben aber stets mit schnellen Kontern gefährlich und mit einem Solchen verkürzten Sie auf 3:1.
Bis zur ersten Pause erhöhten Braz, Knecht und 2-mal Justi auf 5:1.


Der 2. Abschnitt glich dem ersten in Bezug auf den ersten punkto Resultat. Justi, Herter, Braz und 2 mal Blume trafen. Leider kassierten wir 4 kleine Bankstrafen, ziemlich unnötig in Anbetracht unserer "Dominanz".
Aber egal, im 3. Drittel war unser Gegner ziemlich platt und auch wir zerrissen keine grossen Stricke mehr und erhielten noch 2 Gegentore, konnten aber deren 3 zum Endresultat von 13:4 erzielen. Torschützen Blume und 2 mal Braz.

Etwas noch zum Resultat: Das Spiel wurde von der ZEP mit 11:4 gewertet, da wir aber kaum Torschützen erfinden werten wir es Boilers intern mit 13:4. Alles Klaro?

 

 

Borner René